Kostenloser Versand ab 199 $ in Kanada/USA und ab 299 € in Europa Kostenloser Versand ab 199 $ in Kanada/USA und ab 299 € in Europa

Lernen Sie die Titelfamilie 2022 kennen

Wir freuen uns, unsere Titelathletenfamilie 2022 bekannt zu geben. Unsere Athleten machen uns extrem stolz und ohne sie wären wir heute nicht dort, wo wir sind! Von der Produktentwicklung und -prüfung bis hin zu positiven Vorbildern in der Mountainbike-Community sind unsere Fahrer mehr als nur Mountainbiker; sie sind hochwertige Menschen.

Werfen wir also ohne weitere Umschweife einen Blick auf die Title Crew 2022!

BRETT RHEEDER

Ehemaliger 7-facher Crankworx-Champion, 4-facher Slopestyle-Weltmeister, Goldmedaillengewinner bei den X Games und Gewinner der Redbull Rampage. Brett ist der Gründer von Title und verfolgt weiterhin seine beeindruckende Mountainbike-Karriere, während er gleichzeitig hinter den Kulissen bei Title arbeitet. Bretts Leidenschaft für Mountainbiken und Produktdesign und -entwicklung sind einige der Eigenschaften, die ihn dorthin gebracht haben, wo er heute ist. Erfahren Sie hier mehr über Brett.

CASEY BRAUN

Eine Pionierin des Mountainbikens für Frauen und eine Umweltaktivistin. Caseys Wurzeln im Sport gehen auf den Rennsport zurück, aber heutzutage verbringt sie die meiste Zeit auf dem Rad beim Freeriden. Casey ist ein Vorbild in der Mountainbike-Community und jemand, zu dem junge, aufstrebende Fahrer oft aufschauen und dem sie nacheifern möchten.

ERIK FEDKO

Erik ist ein fester Bestandteil der Crankworx World Tour und Slopestyle-Spezialist. Er ist bekannt für seinen mühelosen Fahrstil und seine Originalität. Erik ist stark vom Skateboarding inspiriert und ist ein Fahrer, den man bei den Crankworx Slopestyle-Events in dieser Saison im Auge behalten sollte!

VERONIQUE SANDLER

Eine der stylischsten Fahrerinnen im Team und Teilnehmerin bei den X Games Real MTB . Vero ist für ihren Stil auf und neben dem Rad bekannt und scheut sich auch nicht, Zeit mit den Werkzeugen zu verbringen. Sehen Sie sich Veros Fahrerprofil an, um mehr über sie zu erfahren!

MAX FREDRIKSSON

Max ist seit Jahren ein wichtiger Athlet bei den Crankworx Slopestyle-Events. Er hat auch einen eigenen YouTube-Kanal , auf dem Sie verfolgen können, was er so macht. Ob es um seine Reisen um die Welt geht, um zu fahren und an Wettkämpfen teilzunehmen oder um Inhalte zu erstellen – Max ist immer in Bewegung.

CARSON STORCH

Carsons Wurzeln im Slopestyle vermischen sich mit seinem modernen Freeride-Stil und machen ihn zu einem einzigartigen und vielseitigen Athleten. Einige seiner denkwürdigsten Momente hatte er bei Redbull Rampage, wo sein Fahrstil wirklich aufblühte. Lesen Sie hier mehr über Carson.

TOM VAN STEENBERGEN

Tom ist ein Fahrer, der dafür bekannt ist, alles zu geben, aber auch alles mit einem Frontflip zu meistern. Tom hat unzählige Film- und Videosegmente produziert, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen, wie zum Beispiel sein Pinkbike- Video des Jahres-Gewinner „Wild West“.

PAUL COUDERC

Paul ist ein weiterer Titelsportler , der regelmäßig an Crankworx Slopestyle-Events teilnimmt und stilvoll und originell ist. Paul hat bewiesen, dass er keine Angst hat, über den Tellerrand hinauszublicken, und veranschaulicht seine Kreativität in seinen „My War“ -Videosegmenten.

MATT MACDUFF

Matt ist wirklich einzigartig und jemand, auf den Sie sich verlassen können, wenn es darum geht, in jeder Situation Positivität und Energie zu verbreiten. Außerdem ist er ein äußerst talentierter Radfahrer mit Fähigkeiten, die sich auf alle Arten des Fahrens und aller Räder übertragen lassen, von der Straße bis zum Freeride und alles dazwischen.

DAVID LIEB

David ist eine Art Nomade und verbringt einen Großteil der Motorradsaison damit, in seinem Wohnmobil durch die Vereinigten Staaten zu reisen. Er ist außerdem ein talentierter Fotograf und verfügt über beeindruckende und einzigartige Fähigkeiten auf dem Motorrad. Lesen Sie hier mehr über David.

GRIFFIN PAULSON

Griffin ist ein aufstrebender kanadischer Slopestyle-Athlet . Seine harte Arbeit und sein beeindruckendes Talent sicherten ihm 2021 einen Platz bei der Crankwork Diamond Series. Hier erreichte er sowohl beim Title Slopestyle am SilverStar Mountain als auch bei Crankworx Rotorua in Neuseeland ein cooles Top-6-Ergebnis. Halten Sie dieses Jahr auf der Tour nach Griffin Ausschau!

PETER JAMISON

Ob beim Skatepark-Flow, beim Trailbike-Shreddern oder beim Erschaffen von Kunst hinter der Kamera: Pete ist in vielen Aspekten des Mountainbikens versiert. Er ist nicht nur ein großartiger Fahrer, sondern auch ein sehr talentierter Fotograf und Filmemacher.

HARRIET BURBIDGE-SMITH

Harriet (Haz) bringt immer Energie und gute Stimmung mit und ist dieses Jahr neu in der Title-Familie. Wir sind begeistert, Haz diese Saison bei Crankworx-Events antreten zu sehen!

LUKAS SKIÖLD

Lukas ist ein aufstrebender schwedischer Slopestyle-Athlet mit unbestreitbarem Talent und viel Stil auf dem Fahrrad. Halten Sie das ganze Jahr über bei Slopestyle-Events Ausschau nach Lukas.

BRAYDEN BARRETT-HAY

Sie haben wahrscheinlich Fahrclips von Brayden in Indoor-Parks oder Skateparks gesehen, die Sie einfach „Wow“ sagen lassen. Brayden hat einen einzigartigen und originellen Fahrstil, bei dem man immer wieder die Präzision erkennt, die er sich beim Fahren in technischen Indoor-Parks angeeignet hat.

ANTON THELANDER

Manche nennen ihn liebevoll „Anton Cleanlander“, seit er Slopestyle-Wettkämpfe bestritt. Sein Spitzname sagt viel über seinen Fahrstil aus. Nur wenige Sportler lassen das Fahrradfahren so stilvoll und mühelos aussehen wie Anton.

SIMON KARRER

Ein rundum guter Mensch. Wenn Simon nicht gerade seine Slopestyle-Fähigkeiten verfeinert, ist er wahrscheinlich auf den Trails unterwegs, um zu trainieren und seine Leidenschaft fürs MTB mit anderen zu teilen. Er ist ein ausgeglichener Fahrer, der das Radfahren wie Spaß aussehen lässt!

MAX LANGILLE

Max hat eine unbestreitbare Hingabe und Liebe für den Mountainbikesport. Er ist ein talentierter Fahrer, der keine Angst davor hat, hart zu arbeiten, um seine Leidenschaft und Ziele zu verfolgen. Er ist auch dafür bekannt, jedes Jahr einige wirklich coole Webvideos zu produzieren!

BEN THOMPSON

Ben gehört zur nächsten Generation von Slopestyle-Athleten und sein Fahrstil spricht für sich. Er hat bereits eine große Auswahl an Tricks entwickelt und das mit Stil. Halten Sie diese Saison bei Slopestyle-Events Ausschau nach Ben .

RYAN MCNULTY

Ein vielversprechender junger Freerider, der nach Utah gezogen ist, um seinem bevorzugten Fahrstil nachzugehen. Sie können Ryan in den Bergen finden, wo er kreative Freeride-Linien und große Hits baut und fährt.

DILLON BUTCHER

Dillon ist zweifellos ein Produkt seiner Umgebung, Vancouver Island. Er ist einer der stilvollsten Fahrer auf allen Arten von Fahrrädern, aber Dillons Schwerpunkt liegt nicht auf den größten Tricks. Und zu allem Überfluss ist er auch noch ein ziemlich angesehener Trail-Bauer.

KEON O'BRIEN

Keon hat sein Fahrkönnen in den letzten Jahren exponentiell verbessert und den Indoor-Bikepark Joyride 150 voll ausgenutzt. Wenn man Keon trifft, ist klar, dass er den Antrieb und den Wunsch hat, seine Ziele zu erreichen. Keon hat keine Angst, hart zu arbeiten und Chancen zu nutzen. Er ist jemand, den man in den kommenden Jahren in der Slopestyle-Welt im Auge behalten sollte.

NICHOLAS COLE

Cole ist durch und durch ein Mountainbiker und vor allem für sein Können auf dem Dirtjump-Bike und seine Fähigkeit, ein perfektes DJ-Set zusammenzustellen, bekannt.

ALEJANDRO BONAFE

Alejandro ist für sein Können auf seinem DJ-Bike bekannt. Man findet ihn wahrscheinlich in LaPoma oder auf seinen Hometrails, wo er sein Handwerk perfektioniert und eine neue Trickkombination lernt. Wenn er nicht fährt, scheut er sich auch nicht, etwas Zeit mit den Werkzeugen zu verbringen.

HAYDEN ZABLOTNY

Ein weiterer aufstrebender Fahrer ist Hayden , ein Freerider aus Vernon, BC. Haydens persönliche Fortschritte auf seinem Fahrrad in den letzten Saisons waren beeindruckend und er ist in der Lage, die Fähigkeiten, die er auf seinem Sprungrad gelernt hat, auch auf sein Downhill-Rad zu übertragen.

CHANCE MOORE

Eine lockere, unbeschwerte Persönlichkeit, deren Können auf dem Bike nicht unterschätzt werden sollte. Sein Auftreten ist entspannt, aber die Art, wie Chance Bike fährt, ist unübertroffen. Seien Sie nicht überrascht, wenn er in naher Zukunft in der Slopestyle-Szene für Aufsehen sorgt.

NATASHA MILLER

Sie ist zweifellos ein wichtiger Teil der Zukunft des Slopestyle und Freeride für Frauen. Natasha verfügt bereits über beeindruckende Fähigkeiten und wir sind super gespannt, was die Zukunft für diese vielversprechende junge Sportlerin bereithält!

SETH STEVENS

Seth ist talentiert auf allen zwei Rädern und sein Fahrstil ist ansteckend. Egal, ob er einem DH-Rennen Tricks hinzufügt oder Trials wie Manöver durchführt, wir freuen uns, Seth auch in der Saison 2022 wieder an Bord zu haben.

CHRISTIAN RIGAL

Nachdem Christian sich in der BMX-Welt als Fahrer und Filmemacher einen Namen gemacht hat, hat er begonnen, sein Repertoire auf die MTB-Welt auszuweiten. Inspiriert von seinen früheren Jahren im BMX ist sein Fahrstil wirklich einzigartig und inspirierend.

SETH PROULX-ROYDS

Seth ist ein talentierter junger Fahrer mit einer lockeren Persönlichkeit, dessen Leidenschaft fürs Mountainbiken sofort offensichtlich wird, wenn man ihn trifft. Seth ist außerdem ein talentierter Fotograf und definitiv jemand, den man in der MTB-Community kennen sollte.

TAYTE PROULX-ROYDS

Tayte ist eine Multisportlerin und wird zweifellos eine große Rolle in der Zukunft des Damen-MTB spielen. Sie hat bereits begonnen, sich in der MTB-Welt einen Namen zu machen, als sie bei Darkhorse 2021 den 1. Platz belegte. Die Zukunft sieht rosig aus!

RYAN MCINTOSH

Ryans Hauptaugenmerk liegt auf Downhill-Fahren, und sein Fahrstil ist eine ausgewogene Mischung aus Geschwindigkeit und Stil. Er ist ein vielversprechender junger Rennfahrer, der seine Erfolgsserie in dieser Saison bei BC Cups und anderen Rennen fortsetzen möchte!

SIERRAH UMHAUER

Mit ihrem Stil und den passenden Tricks ist Sierrah eine großartige Botschafterin für den Sport und ein positives Vorbild in ihrer Community. Wir freuen uns, Sierrah für ein weiteres spannendes Jahr wieder bei uns zu haben!

DANNY SEDGEBEER

Danny ist ein rundum hochwertiger Mensch, ein Freerider aus Washington, der eine ansteckende Leidenschaft fürs Mountainbiken hat. Wir sind gespannt, was Danny für die Saison 2022 auf Lager hat!

...Und das war’s! Die Title Crew 2022 besteht aus einer Vielzahl unterschiedlicher Fahrer und Persönlichkeiten, die alle ihren eigenen Wert in die Gruppe einbringen. Halten Sie dieses Jahr Ausschau nach einigen spannenden Projekten unserer Fahrer! Oh ja, und zögern Sie nicht, Hallo zu sagen, wenn Sie jemanden auf den Trails treffen! Viel Spaß beim Fahren!

Kommentare zu diesem Beitrag (1)

• Jan 18, 2023

Hey Guys I’m just wondering if you need a brand ambassador? I’m not a pro but I race in enduros in the okanagan and am very active in the biking community. I have title parts on all my bikes and try to shoutout and promote the brand. I currently am an ambassador for a few companies such as Spy optics, Honeystinger, Outway Socks, Orbea, and Better Bolts. I don’t know if you have too many ordinary ambassadors as your athlete list of pros is sick but thought I’d reach out and see. Even just a discount or gear etc for promotion. Thanks and happy shredding 🤘🏼

— Cody Cosens